Liebesorakel – Was will er von mir?

Konzentriere dich auf den Mann und klicke auf die Karte! Die Bedeutung dazu findest Du weiter unten.

Lenormand Karte zum Thema Liebe mit Rosen und Mustern
Karte Kind im Lenormand

Unerfahrenheit, Unschuld, Naivität…


Du möchtest wissen, was die Karte “Kind” beim Lenormand im Detail bedeutet?


Alle Infos zur Karte

Deutung der Lenormand Karte – Was will er von mir?

KarteDeutung
1. ReiterEr ist zurzeit vor allem an einer Freundschaft interessiert und sieht Dich als einen seiner “Kumpels”. Das kann sich allerdings ändern, sobald er Dich besser kennen lernt.
2. KleeDu bringst ihm Glück. Immer wenn Du in der Nähe bist, passiert ihm etwas Gutes. Er möchte Dich unbedingt in seiner Nähe haben.
3. SchiffEr möchte mit Dir gemeinsam eine große Reise unternehmen. Ich empfehle Dir Deine Haare herunterzulassen und “JA” zu sagen.
4. HausDu hast etwas an Dir, was ihm Wärme und Geborgenheit vermittelt. Er möchte Dich für lange Zeit in seinem Leben wissen.
5. BaumDu gibst ihm Stabilität und Sicherheit in seinem Leben. Wann immer er emotional und aufgewühlt ist, wird er bei Dir um Hilfe suchen.
6. WolkeEr ist sich nicht im Klaren darüber, was er von Dir will. Vielleicht wurde sein Herz schon einmal gebrochen. Hilf ihm bei der Entscheidung.
7. SchlangeAuch wenn er es nicht zugeben möchte. Du hast ihn bereits verführt. Er will Dich spüren! Jetzt.
8. SargEr ist ein Mysterium und zu manchen Zeiten unnahbar. Der Grund dafür ist ein Geheimnis, von dem er Dir erzählen möchte (aber es noch nicht kann).
9. BlumenEr ist ein Schöngeist und möchte Dir etwas ganz Besonderes schenken. Etwas das Dich umwerfen wird. Er möchte Dich wie eine Prinzessin verwöhnen.
10. SenseEr hat schwere Zeiten und macht gerade viel durch. Er braucht etwas Abstand und Zeit für sich. Sobald er soweit ist, wird er sich mit Dir in Verbindung setzen.
11. RuteSeine Absichten sind nicht ganz unverfälscht – gut zwar, aber auch nicht vollkommen rein. Er will wohl eher etwas Leidenschaftliches und aufregendes von Dir.
12. VogelFür ihn gibt es keinen schöneren Klang auf der Welt, als den Deiner Stimme. Er möchte sich mit Dir unterhalten und Dir stundenlang zuhören.
13. KindEr möchte Kinder mit Dir. Zwei davon – mindestens.
14. FuchsEr glaubt, dass er Dir etwas vormachen muss, damit Du ihn magst und akzeptierst. Er will Dich verführen, aber glaubt es sei ein viel steinigerer Weg zum Ziel, als es in Wirklichkeit der Fall ist.
15. BärBei allem was er durchmacht, braucht er eigentlich nicht mehr als eine sanfte Berührung. Er will von Dir festgehalten werden – aber Vorsicht: Es endet vielleicht mit mehr, als Ihr euch beide vorgestellt habt.
16. SternDu hast es mit einem sehr intelligenten und fantasievollen Mann zu tun. Er steckt voller Visionen für die Zukunft und will sie gerne mit Dir teilen.
17. StorchEin wahrer Wirbelwind. Er stürmt in Dein Leben und stellt alles auf den Kopf. Es liegt in seiner Natur, sein Umfeld zu verändern und so auch Deine gewohnten Rituale. Sei vorsichtig.
18. HundEr wurde in der Vergangenheit verletzt. Er ist sehr verletzlich (wie ein Welpe) und möchte lieber vorsichtig sein. Im Moment ist für ihn nur eine Freundschaft wirklich realistisch.
19. TurmEr findet Dich wunderschön, ist aber gleichzeigt sehr distanziert und lebt in seiner eigenen Welt. Er will gerne zu Dir finden, aber Du musst ihn dazu überreden.
20. ParkEr scheint ein sehr geselliger Mensch zu sein. Er will Dich seinen Freunden vorstellen, mit Dir Spaß haben und sehen, wie Du dich in seiner Umgebung verhältst.
21. BergDu hast hier einen echten Indiana Jones vor Dir. Hol Dir besser ein paar Outdoor Schuhe und bereit Dich auf ein Abenteuer vor. Er will Dich mit auf eine wilde Fahrt nehmen.
22. WegDer Mann in Deinem Leben wird Dich vor eine wichtige Wahl stellen. Er will Dir ein Angebot machen, dass alles übertrifft was Du dir vorgestellt hast.
23. MäuseEine nicht ganz ehrliche und vielleicht sogar hinterhältige Person. Sei vorsichtig. Er will etwas von dir stehlen und vielleicht ist es Dein Herz.
24. HerzSeine Absichten sind glasklar. Er will Dich lieben und mit Dir zusammen sein. Für immer. Nicht mehr und nicht weniger.
25. RingBereits sesshaft zu werden? Er will eine langfristige Bindung und volles “Commitment”. Falls Du nicht abgeneigt bist, lass Dich ruhig auf das Abenteuer ein uns sieh selbst, wohin es Dich führt.
26. BuchEr ist sehr verschlossen und hat lange Zeit zurückgezogen gelebt (auch emotional). Er will sich jemanden öffnen, seine tiefgründigsten Gedanken teilen – in der Hoffnung, dass er deswegen nicht abgelehnt oder zurückgewiesen wird.
27. BriefEr ist viel unterwegs und will gerne mit Dir in Kontakt bleiben. Am liebsten täglich und so oft wie möglich. Beantworte seine Nachrichten!
28. Mann
29. Frau
30. LilieKeine Zweifel. Er ist bereit mit Dir gemeinsam zu wachsen und einen echten Bund fürs Leben zu schließen. Es liegt an Dir, dies völlig unangebracht oder einfach nur wundervoll zu finden.
31. SonneEr ist ein echter Sonnenstrahl und möchte Licht und Wärme in jeden Aspekt Deines Lebens bringen. Seine Absichten sind so rein, wie sie nur sein können.
32. MondHinter seiner undurchschaubaren, manchmal rauen Art wohnt ein weiches und verletzliches Herz. Er will Dir gerne seine wahre Natur zeigen, wenn Du ihm die Chance dazu gibst.
33. SchlüsselDieser Mann ist ein echter Problemlöser und hat einen wachen Verstand. Er will Dir bei Deinen aktuellen Problemen helfen und Dir über Hürden in Deinem Leben hinweg helfen.
34. FischeDu hast es hier mit einem Geschäftsmann zu tun. Es wird schwierig werden, wenn es um Herzensangelegenheiten geht. Solltest Du allerdings einen Partner für Dein nächstes Projekt suchen, ist er wahrscheinlich der perfekte Mann dafür.
35. AnkerEr braucht einen sicheren Hafen. Im ersten Moment weckt dies vielleicht Deinen Mutterinstinkt, aber überleg Dir gut, wie viel Geduld Du bereit bist mitzubringen. Er will mehr Aufmerksamkeit und Geborgenheit als Dir vielleicht lieb ist.
36. KreuzVielleicht sucht er sich nur eine Schulter zum Ausweinen? Wenn Du die richtige dafür bist, wird er die Gelegenheit nutzen und anschließend vielleicht einfach weiterziehen.

Was will er wirklich von Dir?

In der Liebe sind Lenormandkarten eine ganz besondere Methode um Orakelfragen zu jeder noch so spezifischen Gegebenheit zu stellen. Wenn es allerdings um die Gedanken von Männern geht, sind die Meisten Frauen unsicher. Es ist oft schwer, hinter die Fassade zu blicken und herauszufinden, was der Mann eigentlich von einem will?

Hat er Gefühle für mich?

Bin ich seine Seelenverwandte oder etwa nur ein Zeitvertreib? 

Orakelfrage – Was will er von mir? 

Das schöne am Lenormand ist die direkte Art, mit der man konkrete Fragen wie die aktuelle “Was will er von mir?” beantworten kann. Die Gedanken der Männer sind oft ein Mysterium und es ist kein Wunder, dass man sich zur Hilfe an die Karten wenden möchte.

Die beste Möglichkeit ist in diesem Fall einer 3er Legung der Liebe, bei der wir die Ausgangslage zwischen Mann und Frau bereits definiert haben. In der ersten Position steht der Mann (28) und ihm gegenüber die Frau (29).

Diese Konstellation wirft ein Licht auf die Intentionen des Mannes gegenüber der Frau und eignet sich perfekt, um die Frage nach seinen Absichten zu ergründen.

Die dritte Karte ganz rechts, wird seine Absichten enthüllen und gleichzeitig eine Antwort über die Hintergründe seiner Absichten Dir gegenüber offen legen.

Lenormand Tageskarte legen

Karte Herz im Lenormand

Tarot Tageskarte legen

Das Gericht - Tarot Karte Deutung und Bedeutung

Zigeuner Orakelkarte legen

Liebe - Zigeuner Wahrsagekarten | Deutung & Beschreibung

Lenormand Liebesorakel kostenlos online legen

Lenormand Liebesorakel

Hier findest Du die Übersicht zu all unseren Varianten der “Legungen der Liebe”. Du kannst sie auch direkt über das Menu selbst in der Navigation auswählen. Das Liebesorakel gibt Dir Hinweise und Anhaltspunkte für Die Zukunft mit deinem/r Traumfrau-/mann. Ich wünsche Dir viel Vergnügen und Glück in der Liebe!